17. Juni 2012

Em Eukal Bonbons von Dr. C. Soldan


Ich durfte Bonbons einer sehr bekannten Marke testen – Em-Eukal.

Ich benutze diese Bonbons bislang nur bei Husten und Heiserkeit, wie viele andere vermutlich auch. Schmecken tun sie mir aber auch, wenn ich keine Erkältung habe.



Die Klassiker helfen meiner Meinung nach am besten bei Husten/Halsschmerzen da sie auf einen bestimmt süßen Geschmack verzichten und dies finde ich gut. Man kann danach super durchatmen und fühlt sich gleich besser. (Auch gut wenn man denkt man hat etwas Mundgeruch;))




Eine neue Sorte durfte ich auch testen „Hibiskus-Limone“. Ich war gespannt wie sie schmecken denn es ist die Sorte des Jahres und sind sehr erfrischend und lecker.

Für den warmen Sommer perfekt!



Die Em-Eukal Lollys kannte ich noch aus meiner Kindheit, ich habe sie geliebt.

Die Lollys sind mit 5 ausgesuchten Vitaminen erhältlich  und sie enthalten keinen Zucker (ganz wichtig meiner Meinung nach!). Die Kinder Sorten gibt es nun schon über 40 Jahren! Eine wahnsinnig lange Zeit, somit sieht man wieder das dass der Produktführer ist.






Die Traubenzucker Lollys kannte ich bislang noch nicht. Ich habe Sie meinen Nachbarskindern gegeben und diese durften Sie probieren. Ihre Meinung war „lecker, hast du noch mehr?“ Das sagt doch alles, oder? Die Lollys sind gut für die Kinder und schmecken noch, sowas findet man nicht so einfach.








Ich werde die Produkte weiterhin kaufen, nun auch die neuen bislang unbekannten Sorten und kann sie euch auch nur empfehlen – sie helfen nämlich nicht nur bei Husten und Heiserkeit! ;) Vielen Dank für diesen tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen