15. Januar 2016

Direkt-Stick individuelle Geschenkideen oder Unikate

Ich durfte den Shop „Direkt-Stick“ unter die Lupe nehmen, dies ist eine Online-Stickerei welche nach jeden Wünschen schöne Motive oder Sprüche oder Namen auf die Ware stickt.
Direkt-Stick.de - Online Stickerei

Von Bekleidung jeglicher Art bis hin zu Produkten für Tiere kann alles von A-Z bestickt werden.

Es gibt keinen MBW und die Versandkosten betragen 4,70 €. DHL Express für 13,90 €, meiner Meinung nach benötigt man dies aber nicht da ich meine Bestellung bereits nach 2 Tagen hatte – super schnell!

Die Zahlung ist möglich per Kreditkarte, PayPal, giropay oder per Sofortüberweisung.
Man kann das Produkt auch in eine schöne Geschenkverpackung für einen kleinen Aufpreis verpacken lassen, perfekt also zum verschenken!

Ich habe mir ein XXL Strandtuch ausgesucht, dies gibt es in 9 verschiedenen knalligen Farben.

„Ein Strandlaken, das den Namen XXL verdient hat! Mit einer Länge von ca. 200 cm und einer Breite von ca. 100 cm, den kräftigen Trendfarben und dem sommerlichen Seafood-Muster ist dieses Strandtuch der Renner am Baggersee oder Strand. Aber nicht nur optisch kann das Strandtuch punkten – das moderne und hochwertige Material wird Sie begeistern: Die samtweiche Oberseite lädt zum gemütlichen Relaxen ein und fühlt sich besonders angenehm auf der Haut an. Die Rückseite im Frottier-Griff saugt Nässe schnell und zuverlässig auf. Und trotz der großen Abmessung ist das Strandtuch angenehm leicht und praktisch zu transportieren. Personalisieren Sie das Strandtuch jetzt in unserem Designer-Tool mit Ihrer eigenen Stickerei (z.B. einem netten Spruch, einem Namen oder Initialen) und Sie können mit wenigen Klicks ein einzigartiges Geschenk selbst gestalten. Perfekt geeignet für alle Urlauber, Wasserratten oder Sonnenanbeter. Das Strandlaken kann bis 40 Grad gewaschen werden

Material: 100 % Baumwolle Maße: 200 cm x 100 cm

Preis: 26,95 €“

Ich habe mich für ein knalliges Pink mit rosa Aufschrift und einem schönen Herz entschieden, die Entscheidung ist mir bei der riesen Auswahl von verschiedenen Farben, Schriftarten usw. wirklich schwer gefallen. Es ist super leicht trotz der Größe, perfekt also fürs Schwimmbad. Ich hatte es im Thermalbad dabei und war der Hingucker am ganzen Abend. Es ist sehr weich und saugt die Feuchtigkeit gut auf.
Die Stickerei ist perfekt, ich habe gedruckt „Mein Platz an der Sonne“ und man kann es wirklich gut lesen, es ist sauber verarbeitet und auch nach dem ersten Waschen ist es super zu erkennen und franst nicht aus.

Der Preis (ohne Stickerei) von 26,95 € ist auf jeden Fall top!


Beim Selbstgestalten des Artikels kann man zwischen Motiv und Text entscheiden. Hier kann der Text auch individuell angepasst werden z.b. skalieren, drehen oder ausrichten. Die Farbe der Stickung ist hier frei wählbar.

Ich finde dies auch als Geschenk eine super Idee und werde mit Sicherheit für die nächste Geburt, Taufe o.ä. Dort etwas bestellen. Die Bestellung verlief problemlos und es hat Spaß gemacht selbst kreativ zu sein und mein eigenes kleines Unikat zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen