4. Mai 2016

Audi Campingzelt


Als wäre es nicht toll genug das ich nun endlich meinen Audi Q3 habe darf ich nun auch über trnd ein Audi Original Zubehör Campingzelt testen. Perfekt für die kommende Jahreszeit um spontan weg zu fahren!

Nun ein paar Infos vorab bevor ich das Zelt bekomme:
Campingzelt von Audi Original Zubehör.

Besonders schneller, simultaner Aufbau von Luftrahmen, Innenzelt und Außenzelt.

Stabiler Stand ohne Abspannen bis 70 km/h Windgeschwindigkeit.

Notfallstabilität im Falle eines Schadens.

Großes Platzangebot (9,5 m², 11,2 m² mit Vorzelt).

Separate Kabine bietet bis zu 3 Schlafplätze und zusätzliche Taschen für weiteres Equipment.

Gute Belüftung durch sieben verschließbare Lüftungsöffnungen.

Einfacher Transport in mitgelieferter Aufbewahrungstasche.

Anbindung an Audi Q-Modelle mit optional erhältlicher Schleuse.

Unverbindliche Preisempfehlung*:
Audi Original Zubehör Campingzelt: 1.390,00 €
Audi Original Zubehör Campingzelt-Anbindung für Audi Q-Modelle: 190,00 €

Der Preis erschreckt einen im ersten Moment aber ich denke wer seinen Audi liebt möchte auch bei einer Übernachtungsmöglichkeit nicht sparen, ich bin gespannt auf die Zeit mit dem Zelt und werde es meinen Partner zum Angelwochenende geben das er es auf Herz und Nieren testen kann.
Ich werde auch berichten wie schnell es sich mit und ohne Auto aufbauen lässt.
Wollt ihr sonst noch etwas bestimmtes wissen? Dann schickt mir einfach eine Nachricht :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen