7. Januar 2016

Gutscheinbuch - Restaurants 2 für 1 kennen lernern!

Ich darf euch heute eine tolle Erfindung zum kennenlernen neuer Restaurants zum halben Preis vorstellen ;)

Den - > Schlemmerreise - Das Gutscheinbuch mit 2-1-Gutscheinen von
Gutscheinbuch.de

Der Freizeit- und Restaurantführer ist für mehrere Städte zu bekommen und enthält sehr viele Gutscheine in den Kategorien Restaurant, Freizeit, Café/Eiscafé und Frühstück/Brunch.

Man muss also nur ein Essen zahlen, das zweite (preisgünstigere oder gleichwertige) bekommt man geschenkt! Unglaublich, oder? Natürlich sind auch Freizeitbeschäftigungen wie z.B. der Thermeneintritt usw. im Gutscheinbuch deiner Region enthalten.

Durch das kleine Format kann man ihn immer griffbereit in der Tasche haben und jederzeit vor Ort essen gehen. Und man spart dabei bares Geld.

Ich habe das Gutscheinbuch letztes Jahr ausgiebig testen können und muss sagen inzwischen bin ich in einigen Restaurants ein sehr guter Kunde geworden, welche mich davor persönlich nicht angesprochen haben. Aber da man einen Gutschein hatte, gab es nicht viel zu verlieren und man testete sich durch.

Ich habe mir z.B. auch für meine Städtetouren jeweils nach dem Reiseziel einen gekauft und vor Ort dann einiges testen und sparen können.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ganz tradtionelle Restaurants, Chinesen, Italiener uvm. Ich bin begeistert!

Alles in allem kann ich das Gutscheinbuch ohne weiteres empfehlen, ich nutze es auch gerne als Geschenk denn so etwas kommt immer gut an und man kann damit was anfangen, ich bin auch schon öfter zu 4. essen gegangen wenn beide Paare ein Gutscheinbuch hatten.

Evtl. kann ich euch schon bald mit einer kleinen Gewinnaktion überraschen und einer von euch ist auch bald stolzer Besitzer eines Gutscheinbuchs ?! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen