17. Januar 2014

Likoli - T-Shirts von jedermann für jedermann mit Design und Idee

Ich durfte von dem super Onlineshop Likoli ein Produkt testen was ich euch nun vorstellen werde! Ich habe mich für ein Damen Tshirt „Make some Noise“ entschieden da ich es super flippig fand und genau meinem Geschmack entsprach, individuelle Shirts für jedermann ;)


Das besondere Konzept bei Likoli kennt man bereits aus New York, denn bei Likoli kann JEDER (ob Otto-Normal-Verbraucher oder Superdesigner) seine Motivideen einreichen und die Community (wieder Jeder) stimmt darüber ab welches Motiv es für ein Shirt gibt. Somit wirklich die Meinung von jedermann.
Die neuen Ideen findet man jeweils unter Soll ich ein T-Shirt werden? ich finde diese Idee super und super interessant zu sehen wir kreativ manche unter uns sind.

Die T-Shirts für Damen und Herren werden in unterschiedlichen Größen angeboten.  Bei jedem Shirt stehen die (ca.) Maße bereits dort wenn man auf die Größe klickt. Sollte es einmal trotzdem nicht passen/gefallen kann es kostenfrei zurück gesendet werden.

-          Jedes Shirt, Größe und Schnitt ist hier völlig egal, kostet 19,95 Euro.
-          Der Versand ist kostenlos und erfolgt weltweit mit DHL.
-          Bezahlen kann man mit PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung und Vorkasse.

Der Versand war wahnsinnig schnell, kaum bestellt war es schon da und ich bin begeistert, die Qualität ist super, ein fester Stoff und die Farben des Aufdrucks sind sehr kräftig. Ich finde nur das die Shirts recht klein ausfallen, also lieber eine Nummer größer als Normal bestellen – meiner Meinung nach! 



Ich bin absolut begeistert und dies ist mal ein Shirt wo nicht jeder in der S-Bahn zb auch noch trägt wie man es von anderen Marken kennt ;)
Bei jedem Tshirt ist ein T-Shirt Ausweis dabei, dies gilt als kleines Dankeschön für Kunden die immer wieder bestellen, denn wenn man 15 Karten hat, bekommt man ein T-Shirt geschenkt! Super Idee! 
Der Kundenservice ist wirklich super und ein super lieber Kater sitzt dahinter :) Weiter so!


Ich bin begeistert, vielen Dank für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen