8. Januar 2014

Belladot - Spaß für Mann und Frau

Ich durfte besondere Produkte der Marke "BELLADOT®" aus Schweden testen. Das Unternehmen hat bereits in 2010 den Svenska Design PrisetTM (Schwedischen Designpreis) in Gold für seine Verpackungen gewonnen. Was ich auch wirklich zurecht finde, die Verpackungen sind wunderschön und von der Qualität sehr gut.


Unter  der Marke Belladot erhält man Vibratoren für sie und ihn sowie Öle und Gels für Momente zu zweit.  
BELLADOT® zählt in Schweden bereits zu den beliebtesten Marken im Bereich Erotik.

Im Online Shop gibt es nun endlich auch in Deutschland eine tolle große Auswahl!. Durch ihre Fokussierung auf Wellness-, Lifestyle-, Beauty- und Geschenkeläden sollen die Produkte so auch eine ganz neue Zielgruppe ansprechen und begeistern.


Ich bekam Sofia zugesendet dieses ist ein weicher und biegbarer Dildo mit einer matten und seidigen Oberfläche. Sofias Spezialität ist das Wellenmuster an der gesamten Oberfläche für ein stärkeres und schöneres Erlebnis. Sofia hat einen kräftigen Vibrator in der Spitze, der stufenlos regulierbar ist. Das Wellenmuster macht das alles natürlich.

Nun zu den Eckdaten:
flexibel
seidenweiche Oberfläche
verschiedene Geschwindigkeiten
wasserfest
Durchmesser: 30 mm
Länge: 150 mm
Man sollte dies nach der Benutzung immer Reinigen, dafür gibt es ebenso ein spezielles Reinigungsgel welches ich nur empfehlen kann denn Hygiene sollte man trotz tollem Design nicht vergessen. 


Mein Endfazit: Dadurch dass das Design der Verpackungen sehr hochwertig ist und keinerlei billig wird, kann man es überall aufbewahren und auch mal ohne komisches Gefühl verschenken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen