9. April 2010

Shoppinglust im dm :)

Ohja, ihr merkt vielleicht jetzt schon, dass ich dm & essence und alles was mit dm und so zutun hat liiiiebe :-)
Heute habe ich beschlossen mir neue Nagel Sachen zuzulegen - eigentlich wollte ich knallige Farben .. aber mein Freund meinte dass ich lieber mal wieder was normales zulegen sollte :( .. und da ich auch einmal auf ihn hören sollte tat ich das dann auch :-)

(Bilder kommen morgen, meine Cam spinnt im moment .. Mist!)

Dann eben die erklärung:

essence (alles von essence ;))
-french manicure tip guides (bringen 0 - nicht empfehlenswert... halten zumindest bei mir überhaupt nicht und habe schon einen kleinen Ausraster bekommen wuaah!)
- tip painter.. kann ich noch nicht so ganz beurteilen , kenne ihn von einer Freundin sie meinte er ist gut.. muss mir mal noch meine Meinung bilden ob dies nicht eeetwas künstlich aussieht :(
-french glam 01 white glam .. sehr schön schlicht und hat eine schöne bzw. natürliche "Farbe" ich liebe ihn jetzt schon!!!:)
- profi-nail file 4in1.. hört sich schonmal gut an und mein erster Eindruck ist auch echt gut:)
- nagelhaut-entferner-stift.. naja, für mich fühlte er sich trocken an.. bis jetzt sehe ich keine Verbesserung ;-) (ich berichte davon was in den nächsten Tagen passiert!)

soo.. genug geschrieben und mal wieder etwas gutes für meine Nägelchen getan ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen