18. April 2010

Kennt ihr schon Dshini.net ?

Auf Dshini.net geht es ums Punktesammeln, die Punkte dort Dshins genannt bekommt man in dem man gewisse Aufgaben am Tag erfüllt z.B durchs Freunde einladen, Mini spiele spielen oder auch wenn man einfach nur zu gewissen Uhrzeiten auf der Seite aktiv ist.
Die Dshins die ihr sammelt sind für euren Wunsch den ihr euch erfüllen wollt. Wünschen kann man sich eigentlich alles, wirklich alles! Einige Leute dort sparen z.b auf ein Auto oder für eine Insel usw.! :)
Aber verschafft euch doch eure eigene Meinung. Die Nutzung ist absolut kostenlos und euren Wunsch müsst ihr natürlich auch nichtbezahlen denn der wird durch Werbeeinnahmen finanziert.

Und seid ihr auch neugierig geworden?
Dann klickt jetzt unten auf meine Einladung und ihr könnt euch registrieren




So ich sammel jetzt noch weiter Dshins und wünsche euch noch ein schönes Wochenende:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen