18. April 2010



Endlich wird es bunt im Badezimmer:Oral-B peppt nämlich seine elektrischen Zahnbürsten auf und verführt von April bis Juni 2010 mit der Oral-B Professional Care 500 in verschiedenen Farben. Zur Auswahl steht ein fruchtiges Orange, ein frisch-fröhliches Grün sowie modernes Violett. Preislich liegen die farbigen Elektro-Bürsten bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 44,95 Euro.

Die 3D-Reinigungstechnologie der
Oral-B Professional Care 500 schafft, was mit der Handzahnbürste kaum möglich ist: pro Minute rotiert der Bürstenkopf 7.600 Mal und bekommt zudem noch 20.000 pulsierende Bewegungen hin. Ob es wirklich so viel Power braucht, um die Zähne richtig sauber zu bekommen, weiß ich nicht, doch ich gehöre zu der Fraktion von Zähneputzern, die sowieso elektrische Zahnbürsten lieben. Aber die Farben liiiebe ich jetzt schon :)) Sommer !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen