10. April 2010

Review - Manhattan Lippenstift

Halli hallo ihr Lieben:-)

heute werde ich euch meine erste Review geben. Waah ich hoffe ich kann es einigermaßen;D

Es handelt sich hierbei um die Nude-
Lippenstifte von Manhattan:

  • 53 K
  • 53 G (bekannt als angebliches Dupe von dem MAC Creme d' Nude)

Ich fasse nun einfach beide Lippenstifte in einer Review zusammen, da sie sich nur von der Farbe her unterscheiden. Marke ist ja die gleiche ;-)

Die beiden Lippenstifte gehören zu der Produktgruppe "Intense Moisture & Gloss". Es sind 2 Nudetöne.

Das Auftragen der Lippenstifte ist super einfach, die Farbabgabe ist einwandfrei, jedoch muss aufgepasst werden nicht zuviel Produkt zu erwischen. Daher eignet sich wohl eher die Tupfvariante. Das versprochene glossy Finish ist vorhanden. Leider halten die Lippenstifte, wahrscheinlich aufgrund des Finishes nicht sehr lange.


Versprechen des Herstellers:
  1. "Sinnlich glänzende Lippen, die optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden: einfach glänzende Lippen!" - Dem kann ich zustimmen. Die Lippenstifte trocken die Lippen keineswegs aus und glänzen jeder Zeit und für meinen Geschmack nicht zu doll.
  2. "Spektakulärer Lack-Glanz-Effekt." - Um diesen Lack-Glanz-Effekt zu bekommen, muss man schon 2-3 mal über die Lippen "fahren", dies sieht bei mir allerdings unnatürlich aus.

Vorteile:
  • Farbabgabe
  • kein Austrocknen
  • inklusive Gloss ;)
Nachteile:
  • bis jetzt noch keine ;-)

Fazit : Ich hoffe ich sehe in nächster Zeit auch keine Nachteile dann hat er gute Chancen mein Dauerbegleiter zu werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen