22. August 2012

Kosmetik Shop mit Herz


Ich durfte für die Firma Kosmetik Shop von Ute Schumacher ein Produkt testen.


Der Shop  ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Man findet sich gut zurecht und findet genau das was man sucht.

Ich durfte ein Produkt testen, nach einigem hin und her ging das jedoch sehr schnell, am Schluss zwar nicht das welches ich wollte aber evtl. gabs ja auch andere Probleme. "Derma Control Creme ". Ich bin sehr zufrieden mit der Creme, sie zieht schnell ein und die Haut wird perfekt gepflegt. Ich habe sehr trockene Haut, vor allem bei dem warmen Wetter wird sie so perfekt und ausreichend gepflegt.


Ich kann den Shop wirklich bestens weiterempfehlen. Frau Schumacher ist sehr freundlich und hilft einem bestens weiter.
Vielen Dank für den freundlichen Test!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen