5. August 2011

Valentins - Geschenke für jedermann!

Vor kurzem durfte ich den Onlineshop von Valentins testen, dieser bietet neben Blumen auch viele andere unglaublich tolle Geschenkideen (z.B. personalisiertes Bier, Sekt, Torten und vieles mehr – ein wahrer Geschenketraum!)  Vielen Dank hierfür.

Der Versand bei Valentins eines Standardpakets kostet hierbei  4,99€, man kann sogar einen Wunschtermin festlegen wo der Artikel vor 12 Uhr kommt.


Ich habe mir für meinen Test einen personalisierten Bordeaux mit Sommelier Set ausgesucht. Bei diesem Wein kann man das Etikett mit zwei Wunschzeilen beschriften, wobei die erste maximal 25 Zeichen haben darf und die zweite Zeile 35 Zeichen. Ich habe den Wein als Hochzeitsgeschenk verwendet und somit ein nettes Sprüchlein für die Zukunft drauf verewigt. Der Wein hat einen Alkoholanteil von 13,5% und stammt aus dem Jahrgang 2009. Das Sommelier Set wird in einer schönen Holzkiste geliefert. Es besteht aus einem Sommelier-Besteck; Kellner Messer, Korkenzieher und Öffner Hilfe, einem edlen Weinthermometer zur Bestimmung der optimalen Trinktemperatur, dem massiven Flaschenverschluss und einem Tropfenfänger. Natürlich besteht das gesamte Set aus reinem Edelstahl und wird ihnen somit für lange Zeit Freude bereiten. Es sieht sehr edel aus und auch als Geschenk finde ich das eine super ausgefallene Idee. Das Weinset kostet 29,99€ was ich vollkommen okay finde.
Ich habe noch die Geschenkverpackung für 2,99 € dazu bestellt - es sieht einfach besser aus und lohnt sich:)

Alles in allem finde ich diesen Shop wirklich toll, sie liefern sicher und schnell und das Brautpaar hat sich riesig über den Wein gefreut – es ist einfach mal etwas anderes als ein normales GeschenkJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen