9. November 2015

Sleep Cool Kopfkissen und Schlafen wie im Traum


Guter und gesunder Schlaf ist sehr wichtig für den Körper und den Geist. Damit man ausgeruht in den nächsten Tag starten kann muss man ein gutes Schlafklima haben und möglichst durchschlafen können.


In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen das ich ziemlich gerädert aufwache und erschöpft bin, vom schlafen?! Das kannte ich früher nicht... nun habe ich schon viele Decken und Kissen gewechselt, gekauft und ausprobiert. Doch ich wache oft morgens verschwitzt auf und weiß nicht warum.

Von meiner Daunendecke welche bei den momentan Temperaturen viel zu warm ist habe ich bereits Abstand genommen aber viel besser wurde es nicht, ich bin verspannt und schlecht gelaunt wenn ich so müde aufwache.


Nun habe ich im Internet gestörbert ob noch andere dieses Problem kennen und bin auf das Fachgeschäft SleepCool gestoßen.
Dieses ist darauf ausgelegt, innovative Funktionsprodukte anzubieten, die den gesunden Schlaf unterstützen. Ob Bettdecken, Kissen, Kissenhüllen oder Matratzenauflagen, die Produkte von SleepCool passen sich dem jeweiligen individuellen Wärmebedürfnis an und bescheren einen wohligen, erholsamen Schlaf. Genau das was ich mir wünsche!






Denn schwitzen ohne Anstrengung muss nicht sein!




Die Kissenhüllen kann man ganz einfach in der Waschmaschine reinigen kann, dies finde ich sehr wichtig denn Hygiene ist mir in der Sache sehr wichtig, schließlich wäscht man auch seine tägliche Kleidung öfter und wenn ich dann einen Kissenbezug hätte den man nicht waschen könnte würde ich mich nicht wohlfühlen. Man kann dies bei 40 Grad Waschen und ist Trocknergeeignet (sofern man einen hat, ich habe keinen ;)) Die Kissenhülle kommt wie ein normaler Bettbezug über das normale Kissen und darüber kommt der schöne Bettbezug, man sieht also gar nichts von dem kleinen Helfer.



Material: 100 % Polyester mit Outlast-Funktionsbeschichtung bis zu 48 % weniger Feuchtigkeit beim Schlaf

Preis: 29,95 EUR



Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt kostenfrei.



Ich finde die Kissenhülle super, ich würde liebend gerne noch die Bettdecke ausprobieren denn ich denke dann wäre mein Schlaf perfekt!

Ich habe die Kissenhülle nun schon ein paar Tage in Benutzung und ich kann schon jetzt sagen das ich fitter und ausgeruhter aufwache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen