24. März 2014

Solvino - Delikatessen und Weinpräsente aus Hamburg

Ich durfte einen wunderschönen Onlineshop testen  und zwar Solvino, hier findet ihr nicht nur Köstlichkeiten aus aller Welt  sondern auch Typische Hamburger Produkte und allerlei Bedarf für die Küche und das schöne drumherum.

Damit die Auswahl bei den vielen tollen Produkten nicht noch schwerer fällt, findet ihr Empfehlungen vom Solvino Team, die euch die Auswahl erleichtern sollen. Dies finde ich schonmal super, so sieht man auf einen Blick was gerade angeboten wird. Alle edlen Leckereien hören sich ganz wunderbar an, jedoch habe ich einen kleinen Bogen um das Essen gemacht und habe mir ein Kühlkaraffe bestellt da ich meine Wohnung gerade neu einrichte und so allerlei Bedarf habe.



„Die Rapid Ice Cooling Karaffe kühlt Ihre Getränke sofort und ohne Eis. Dabei ist der Tischkühler nicht nur höchst funktionell, sondern die Karaffe auch ein stilvoller Blickfang. Die Karaffenbasis enthält zwei Kühlelemente die es Ihnen ermöglichen eine Vielzahl von Getränken wie Wasser, Wein, Saft oder Milch zu kühlen. Der dazugehörige Deckel schützt die Getränke dabei vor Insekten, Pollen, Blättern oder Ähnlichem. Die Kühlelemente bewahren Sie einfach im Gefrierfach auf und setzen diese bei Gebrauch in die Karaffenbasis. Die Getränke werden sofort aktiv gekühlt und für Stunden kühl gehalten. Die Glaskaraffe kann auch separat zum Einsatz kommen, wenn zum Beispiel einmal kein Kühlen erwünscht ist.
Inhalt: 1 Karaffe, 1 Karaffenständer - weiß, inklusive zwei passender Kühlelemente, 1 Deckel 

- Kühlt ohne Eis
- Kühlelemente im Gefrierfach aufbewahren
- Für eine Vielzahl von Getränken geeignet
- Kühleffekt bereits nach 5 Minuten
- Kühlt alle Arten von Getränken über Stunden
- Für den Haus- und Außengebrauch
- 1,0 L Fassungsvermögen“ (Quelle: solvino)
Ich bin absolut begeistert von der Karaffee, wenn sie nicht gebraucht wird steht sie in meiner Kommode und macht sich auch schön als Deko! Ich wurde schon oft gefragt woher ich diese tolle Karaffe habe denn meist sucht man schöne und gute vergeblich! Ich such nun nicht mehr denn ich habe meine wahre Karaffe gefunden!! Hält wirklich was sie verspricht und gerade im Sommer auf dem Balkon stell ich es mir auch ganz wunderbar vor, vor allem praktisch mit dem Deckel das keine unerwünschten Sachen reinfliegen können. 

Ebenso durfte ich ein tolles Pesto Rosso probieren, ich habe es zu Vollkornspaghetti genossen, und ich kann hier wirklich von genießen sprechen denn dieses Pesto zergeht wirklich auf der Zunge und ist ein Geschmackserlebnis was ich so noch nicht mit einem Pesto Rosso hatte, jedes bisherig für toll befunde Pesto kann somit abstinken ;) Ebenso toll finde ich das nur natürliche Zutaten gewählt wurden: Natives Olivenöl Extra, Basilikum 8%, Cashew-Kerne, getrocknete Tomaten 30%, Walnüsse, Grana-Padano-Käse, Salz, Knoblauch. 


Kaffeeliebhaber werden hier natürlich sehr schnell fündig, als ich mal in Hamburg war habe ich mich dort bereits mit Kaffe eingedeckt denn dort gibt es einfach meiner Meinung nach einen der besten Kaffees.
Die Seite ist sehr übersichtlich, wenn Produkte mal nicht vorrätig sind kann man sich benachrichtigen lassen wenn sie wieder zu haben sind per Mail. Der Versand ging super schnell, bereits nach einem Tag hatte ich meine Bestellung in den Händen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen