22. Februar 2014

Anna Lampe - Lampenschirme und Co. mit Design

Ich durfte einen tollen Shop testen welcher grad im richtigen Moment kam, da ich umziehe J Natürlich will ich es peppig und modern haben.
Nun ich kann bald keine Möbelhäuser mehr sehen und so dachte ich, die Lampen bestelle ich doch mal im Internet, vor allem da mir die Lampen in den Möbel-/Bauhäusern nicht so zusagen da sie einfach jeder hat.

Im Online-Shop Anna Lampe  findet man viele wunderschöne und auch ausgefallene Designer-Lampenschirme zu einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis und dieses hat sicherlich nicht jeder im Schlafzimmer ;) Meiner Meinung nach findet dort jeder was, wer hier nicht fündig wird, wird nirgends fündig da für jeden etwas dabei ist.
Folgende Produktkategorien sind im Shop wählbar:
-          Lampenschirme "LIVING"
-          Lampenschirme "KIDS"
-          Bordüren "KIDS"
-          Wandsticker- MINIS "KIDS"
-          Eigenes Design Zubehör – Deckenpendel
-          Zubehör – Tischleuchten
-          Zubehör - Stehleuchten

Bei Anna Lampe erwartet einen nicht nur eine große Auswahl an Designer-Lampenschirme in verschiedenen Größen und Farben für jede Art von Wohnraum sondern kann auch alles selbst designen.  Das Zubehör zu den Lampenschirmen erhält man hier natürlich ebenso.

Die Lampenschirme enthält ein Set Basisringe für eine E 27 Fassung und eine Aufbauanleitung, ist super einfach!

Ich durfte die Mandala weiß Bordüre und den passenden Lampenschirm testen.

Ich finde es die perfekte Farbkombi, nicht zu langweilig und nicht zu knallig. Auch der „Aufbau“ ist super easy, ich war in 10 Minuten fertig, aber ich bin da auch sehr flink :P


Man kann  diesen Lampenschirm wahlweise als Hänge- oder Stehlampe zu benutzen.
Es gibt 3 verschiedene Maße zur Auswahl.  Die passende Bordüre ist qualitativ sehr hochwertig und einfach anzubringen da sie selbstklebend ist.
Alles in allem bin ich super Zufrieden, gut verpackt, schnelle Lieferung, netter Kontakt – das wird sicherlich nicht meine letzte Lampe von Anna Lampe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen