12. Januar 2013

ArteDhio - Rund um Baby und Kind

Ich durfte von dem Online Shop ArteDhio etwas testen, vielen Dank erstmal hierfür.
Nun erstmal zum Shop allgemein.

Die vielen wunderschönen Sachen sind unterteilt in folgende Kategorien:
- Kindermode

- Aufbewahrung
- Dekoratives & Praktisches
- Kindergarderoben
- Kinderlampen
- Kinderstühle & Kindertische
- Kuscheln & Schlafen
- Messlatten
- Rucksäcke & Taschen
- Rund ums Bad
- Vorhänge & Teppiche
- Kinderzimmerwelten
- Essen & Trinken
- Familienfeste
- Kinderbücher & CDs
- Kinderkostüme
- Rund ums Baby
- Spielzeug

Ganz toll finde ich auch das Trusted Shop in diesem Shop möglich ist, denn wie ihr vielleicht bei mir schon mitbekommen habt, bevorzuge ich es in solchen Shops zu bestellen.
Ab 100€ Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert, ansonsten kostet es 3,95€ (DHL) - also vollkommen normale VSk. :)
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Paypal, Überweisung, Rechnung, Nachnahme und Lastschrift zur Auswahl. Ganz toll finde ich auch den Rückrufservice und die Freundschaftswerbung.

Nun komme ich zu meinem getesteten Artikel:





Eine wunderschön handbemalte Kinderuhr "Tooor" für die Fußballkinder der Nation ;) der Marke Mila - Design with a Smile.

(Bilder folgen - Blog lässt gerade nicht zu Bilder hochzuladen.)
Die Uhr benötigt nur eine Batterie und es ist ein Quartz Uhrwerk.
Das Metall wurde handbemalt und sieht wunderschön aus.
Im Durchmesser beträgt die Uhr knapp 22 cm. 
Mein kleiner Kerl findet die Uhr, ich zitiere, "saugeil" :)

Ich kann den Shop wirklich nur weiterempfehlen. Auch der Kontakt war sehr nett. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen