7. Dezember 2012

Schwarzwaldmilch LAC Laktosefreie Produkte


 Ich durfte von der Freiburger Marke Schwarzwaldmilch, welche seit dem Jahr 1930 existiert. Also schon einige Zeit, dementsprechend kann man sich vorstellen dass diese Firme viel Erfahrung hat und sich durch Qualität beweist.

Ich bin von dieser Marke begeistert weil sie auf Milch und andere Sachen aus Schwarzwald setzt. Dies finde ich wunderbar, denn so weiß man wo es her kommt.  
Die Zertifizierungen ohne Gentechnik, Weidemilch und Bioland sieht man direkt auf den Packungen. Darauf achte ich beim Kauf auch sehr drauf.


 



Die neue Produktserie „LAC“ von Schwarzwaldmilch steht für Laktose Freie Lebensmittel und maximalen Genuss. Von Laktose Freier Milch (H-Milch, Frischmilch), Laktose freier Butter
und Laktose Freiem Brotaufstrich bis hin zum Laktose Freien Naturjoghurt,
Fruchtjoghurt und Laktose Freier Schlagsahne
und Laktose freiem Sauerrahm und einiges mehr, und dies alles aus dem Schwarzwald, lecker, und Laktose Frei!


Ich habe einige Produkte zum Testen erhalten.

Ich selbst bin nicht Laktose intolerant jedoch meine Mutter welche dies auch für mich mitgetestet hat. Sie hatte keinerlei Probleme und kauft seither nur noch Schwarzwaldmilch.  Ich habe es auch probiert und selbst mir schmeckt es, ich finde man schmeckt kein Unterschied zu normalem Joghurt!
Ich finde es toll dass es nun von so einer tollen Marke auch Laktose freie Produkte gibt. Jedoch gibt es in der anderen Produktpalette noch viiiiel mehr Auswahl! Ganz lecker!
Vielen Dank für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen