25. Februar 2012

Lovemore - Düfte zum Sonderpreis

Heute darf ich euch die neue und junge Duft-Reihe, LOVEMORE vorstellen.



Dieses Parfum ist perfekt für junge Mädels die noch nicht so viel Geld für Parfum übrig haben, warum dies und das dies nicht negativ gemeint ist sag ich euch gleich! :)



Die Linie Lovemore wurde erst 2011 entwickelt.

Im Handel sind 5 unterschiedliche Duft Nuancen zu je 25 ml erhältlich. Der Preis beträgt 3,49€ (nein ich habe nicht das Komme zu früh gesetzt :P) und das für Eau de Parfum!!!!

Nun komme ich zu den verschiedenen Sorten:




KOPFNOTE

Grapefruit, Mandarine, Limette

HERZNOTE

Pfirsich, Ingwer, Zimt, Jasmin, Apfel, Orangenblüte

BASISNOTE

Ambra, Moschus, Patschuli



Dieser Duft ist sehr frisch, spritzig und so ein echter Muntermacher. Die Grapefruit riecht man erstklassig raus. Ein wirklich schöner Duft, um die müden Lebensgeister zu wecken.






KOPFNOTE

Bergamotte, Birne, Pfirsich

HERZNOTE

Rose, Jasmin, Veilchen

BASISNOTE

Moschus, Vanille, Zedernholz



Dieser Duft ist für mich der stärkste. Leicht fruchtig und blumig.






KOPFNOTE

Mandarine, Roter Pfeffer, Grapefruit

HERZNOTE

Himbeere, Jasmin, Pfirisich, Johannisbeere, Rose, Pflaume

BASISNOTE

Sandelholz, Moschus, Ambra, Patschuli



Der Duft ist schön fruchtig und angenehm süß.

Perfekt für den Sommer!






KOPFNOTE

Bergamotte, Ingwer

HERZNOTE

Jasmin, Freesie, Heliotrop, Tuberose

BASISNOTE

Ambra, Vanille, Sandelholz, Moschus



Sehr, sehr blumig. Mir fast schon zu blumig, aber vllt. Liegt dies auch an der Jahreszeit:) 






KOPFNOTE

Orange, Pfirsich, Mandarine

HERZNOTE

Flieder, Weisse Freesie, Orchidee

BASISNOTE

Sandelholz, Moschus, Bernstein Holz

 Dieser Duft ist etwas südländisch, er erinnert mich an Spanien :)

 Alle Düfte der Lovemore Reihe sind für dieses Preis-Leistungsverhältnis der absolute wahnsinn, auch wenn man eig. Teurere Düfte benutzt, würde ich dies jedem raten zu probieren, und selbst wenn es nicht sein Geschmack ist, sind es nicht 50 € für umme sondern nur 3,49€.
Ich denke ich bringe diese Düfte sicher auch mal als kleines Mitbringsel mit.
Vielen Dank an Lovemore das ich diese tollen Düfte testen dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen