3. Februar 2012

ColaRebell - eine Innovation für sich ;)


Ich habe gestern ein Päckchen bekommen voll mit leckeren Überraschungen ;)
Da ich gerade am weggehen mit Freunden war, wollte ich noch mit dem auspacken warten – aber meine Freunde haben den Absender gelesen und irgendwas von „ColaRebell“ geredet und wollten wissen was ich da hab, nun ja hab ich mich überreden lassen, und natürlich, wurde sofort eifrig getestet. Wir sind dann erst knapp 2 Std. später los, aber so wurde uns schon nicht kalt auf dem Weg zum Zug! ;)

Zunächst mal was zur Herkunft: (Man denkt im ersten Moment es sei etwas amerikanisches, aber nein, es ist was DEUTSCHES;))
Die ColaRebellen kommen aus Hamburg und haben eines Abends am Stammtisch beschlossen, dass Cola und Chili unheimlich gut, gar „rebellisch“ gut, zusammenpassen, und die Idee zu “ColaRebell” war geboren.

Es gibt verschiedene Sorten: “Maxx Chili”, “Balance Chili” und “No Chili”. (Sehr kreativ.)

ColaRebell Maxx Chili wird zu Recht mit “Die schärfste Cola der Welt” beschrieben. Sie ist alkoholfrei, hat 25 mg Koffein pro 100 ml und maximalen Chiligeschmack. Anfangs war es echt gut, aber leider konnte ich mich nicht sehr damit anfreunden, da ich nicht so auf wahnsinnig scharf stehe und wie Maxx schon sagt, ist es maximal scharf ;) Meine Freundin, welche scharf liebt fand es im Gegensatz ganz wunderbar.

“No Chili” war schon eher mein Geschmack, man muss jedoch aufpassen wenn man kein Ingwer verträgt, dann sollte man dies nicht trinken. Ich finde es schmeckt schon nach Ingwer, aber darüber kann man streiten.  Diese ist überhaupt nicht scharf und voll mein „Weichei“-Herz Geschmack, für die Harten unter uns warsch. Zu langweilig^^

“Balance Chili“, diese ist wie der name schon sagt dezent gehalten.



Probiert es am besten selbst aus: Online-Shop.

Mein Favorit ist “KraftstoffCola” mit 32 mg Koffein (pro 100 ml). Ein Energy-Drink mit Cola Geschmack, der auf der Zunge prickelt und erst im Nachhinein seine Chili-Note offenbart. Sehr prickelnd und interessant.

Es gibt noch Colabonbons mit Guarana und Taurin – es verspricht wach zu machen und ich muss zugeben, es macht wach, vorher war ich noch müde und 3 Stunden später konnte ich nicht einschlafen ;) Es wirkt und ist perfekt für eine lange Partynacht!

Alles in allem kann ich es wirklich nur bestens empfehlen! Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen