3. Dezember 2011

Toggenburger - eine Spezialität für sich


Ich durfte zwei Produkte der Firma „Toggenburger“ testen.


Kägi-fretli noir und Kägi-fretli aus der Schweiz.


In der Schweiz sind Kägi-fretli Spezialitäten und alle essen es gerne. Und ich denke in Deutschland findet es auch immer mehr Liebhaber.



Kägi-fretli:

Die Waffeln sind mit Milchschokolade überzogen.
In dieser Packung war der Inhalt 165 g. Sie schmecken wirklich so gut dass man beinahe nicht mehr aufhören kann. Ich bin wahrlich begeistert.
Ich kannte solche nur aus meiner Kindheit und da waren die Waffeln immer so süß das man es nicht genießen konnte, aber diese hier. Ein wahrer Traum.


Die Kägi-fretli noir:

Hier sind die Waffeln mit schwarzer Ouvertüre umhüllt.
Ansonsten schmecken Sie genau gleich nur etwas bitterer was aber auch seinen Reiz hat.



Ich bin begeistert und habe direkt bei meinem nächsten Einkauf im Edeka die Kägi Fretli mit eingepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen