11. Januar 2016

Gutscheinbuch - neues Jahr, neue Restaurants - jetzt bestellen und das ganze Jahr profitieren und sparen!


Ich durfte nun im neuen Jahr wieder einmal etwas von Kuffer Marketing bzw.
Gutscheinbuch.de

testen und zwar einmal Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“ für den Kreis Freiburg & Umgebung.

Ihr findet im Sortiment die Gutscheinbücher, darunter auch Online-Gutscheine und mobile Gutscheine.
Die Gutscheine sind breit gefächert und reichen vom Gastronomie, Freizeit, Hotel, Reise bis hin zum Wellness und Shopping. Also für jeden etwas dabei ;)

Die Versandkosten betragen 3,40€ und ab 3 Büchern ist der Versand sogar gratis. Die Zahlungsmöglichkeiten sind folgende: Rechnung, Kreditkarte, Click&Buy, Vorkasse, Pay Pal oder per Bankeinzug.


Man hat also die Qual der Wahl wenn man sich etwas bestellen soll.

In diesem Freizeitführer fand ich die verschiedensten 2für1- und Wertgutscheine. Es gab nicht nur Gutscheine für den Bereich Gastronomie sondern auch für den Bereich Shopping, Freizeit & Wellness.  Gültig sind die Gutscheine ab jetzt bis zum 31.01.2017. Man hat also mehr als ein Jahr Zeit die Gutscheine einzulösen sodass man auch überall mal etwas testen kann.

Das Gutscheinbuch kann wirklich optimal als Paar, jedoch auch als Familie genutzt werden. Dieses Jahr wurde das Design geändert und es kamen mehr Gutscheine und einige neue Restaurants dazu, dies gefällt mir sehr gut, denn wenn man immer das gleiche hätte würde man ja nichts neues mehr kennen lernen!
Besonders gut gefällt mir das Format, es ist handlich sodass es in jede Handtasche (Autotür usw.) passt, so dass man es immer griffbereit hat wenn der nächste Hunger kommt!

Die Restaurants sind sehr freundlich, auch wenn sie gesagt bekommen man kommt mit dem Gutscheinbuch, zunächst dachte ich vlt. Sind die Portionen dann kleiner o.ä. Aber ich wurde nun schon oft eines besseren belehrt.


Ob nun zum Sparen oder als Geschenk, diese Gutscheinbücher sind wirklich klasse. Die Kategorien sind breit gefächert, so findet wirklich jeder etwas für seinen Geschmack.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem Gutscheinbuch, die Gutscheine ließen sich bis jetzt immer problemlos und ohne Murren einsetzen und es lohnt sich bereits nach dem 3. mal essen gehen.

Momentan mit einem Code besonders günstig für nur 14,95 € zu bekommen anstatt 19,95€. Gebt einfach im Warenkorb den Code "Aktion" ein :) Dann einen guten Apetitt und viele schöne Restaurantbesuche ;)

Vielen Dank an Kuffer Marketing das ich euch dieses tolle Büchlein vorstellen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen