2. Juni 2015

Formart Zeit für schönes - Schöne Kunstdrucke

Ich durfte vor einiger Zeit einen ganz tollen Shop testen, kam für mich perfekt da ich in eine Wohnung gezogen bin und somit jede Möglichkeit für Dekotipps gesucht und genutzt habe. Der Shop heißt "Formart Zeit für Schönes" und der Name hält wie ihr sehen werdet was er verspricht. 

Nämlich individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder der besonderen Art. 
"Originelle Weisheiten lustige Sprüche im zarten aber dennoch liebevoll auffallenden Design. 
Diese Kunstdrucke verleihen jedem Wohnraum ob privat oder im Büro den besonderen Charme. Viele Verschiedene Sprüche die zum nachdenken schmunzeln oder lachen bewegen. 

Dein spezieller Kunstdruck nur für dich. 
Bei Formart kannst du die erhältlichen Kunstdrucke und Leinwandbilder auf Wunsch an deine Lebenssituationen und Vorlieben anpassen lassen. Je nach Bedarf kannst du Textpassagen oder Farbänderungen vornehmen lassen. Oder auch gerne deinen eigenen persönlichen Spruch gestalten lassen."


Die Auswahl der verschiedenen A4 Kunstdrucke fiel mir wirklich nicht leicht, ich hätte am liebsten alle bestellt. Man denkt zunächst oh A4 nur ein Blatt groß aber die Größe reicht völlig aus. Ich habe mich für 2 wunderschöne Drucke entschieden und habe Sie dann in einen Rahmen verfrachtet, es sieht wunderschön aus. Die Papierqualität ist super, nicht zu dünn und labbrig sondern schön fest.

Ich bin wirklich begeistert von diesen Produkte und habe schon viele Komplimente dafür bekommen und man hat mich gefragt wo ich diese schönen Bilder her habe. 

Es bringt einen Pepp in die Wohnung und ich stehe sowieso, wie wohl jedes Mädchen, auf Sprüche die eine Bedeutung haben. 
Auch als Geschenkidee finde ich dies sehr schön. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen