4. Mai 2013

Trinity Haircare - Spezielle Pflege für wunderbar schönes Haar


Vor einiger Zeit durfte ich wunderbare Produkte von Trinity Haircare testen.
Ich habe die Produkte nun über längere Zeit getestet.
Testen durfte ich
Creasoin Argan Oil Feuchtigkeits Repair Shampoo, Argan Oil tiefenrestruktur Intensivkur und eine restruktur Haarspitzen Milch.

Zunächst muss ich sagen die Produkte sind natürlich teurer als Produkte aus der Drogerie, aber sie sind viel ergiebiger da nur eine kleine Menge meist ausreicht, auch bei sehr langen Haaren und somit halten die Produkte ewig! Also der Preis zahlt sich aus. Von der Pflegewirkung mal ganz abgesehen.

Das Shampoo habe ich als erstes getestet. Das Shampoo ist ideal für geschädigtes Haar, das eine intensive Versorgung mit Feuchtigkeit benötigt. Die gemeinsame Anwendung von Shampoo, Kur und Öl empfiehlt sich bei sehr geschädigtem und sprödem Haar. Es versorgt geschädigtes Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Ich habe zunächst gedacht davon bekomme ich wieder schnell fettendes Haar aber das bekomme ich absolut nicht, ich finde meine Haare fühlten sich nach der 2. Anwendung schon viel weicher und gesünder an.
Eingearbeitete Seidenmoleküle speichern das 300-fache ihres Gewichts an Feuchtigkeit und geben diese an das Haar ab.

Nun komme ich zur Intensivkur. Diese besteht hier aus Arganöl, Sheabutter und Seidenproteinen. Diese Kombination ist ideal für strukturgeschädigtes Haar, das durch chemische Behandlungen seine natürliche Spannkraft und Feuchtigkeit verloren hat. Die Kur kräftigt überstrapaziertes Haar tiefen wirksam  verleiht sofortige Feuchtigkeit und gesunden Glanz.
Ich finde es super praktisch das man die Kur schon nach 2-3 Minuten Einwirkzeit auswaschen kann, ich hatte schon viele Kuren die man 10 Minuten einwirken lassen muss und dann erfriere ich meist halb in der Dusche ;-) Und danach lohnt sich das frieren meist gar nicht. Ich finde das Versprechen „Verleiht ein samtiges Haargefühl“ wird eindeutig gehalten!

Ganz besonders begeistert bin ich von der Haarspitzenmilch. Diese versiegelt trockene und beschädigte Haarspitzen durch ihren Repairkomplex mit Creatin und Provitamin B5. Spendet Feuchtigkeit, schützt vor Hitze und macht das Haar widerstandsfähiger.
Meine Haare haben leider dauernd Spliss, durch Glätten usw. Natürlich bekommt man Spliss dauerhaft nur mit Schneiden weg aber so kann man immerhin ein bisschen vorbeugen.
Ich muss sagen ich habe es jetzt öfter angewendet und meine Spitzen fühlen sich schon lange nicht mehr so trocken an.


Allein der Duft der Produkte macht süchtig!



Für jedes Haarprobleme findet man bei Trinity eine Lösung! Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für diesen Test! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen