28. Mai 2011

Merz und Tetesept Produkttest :)

Ich freue mich total das ich euch heute heute darüber berichten kann, das ich heute ein Päckchen von MERZ bekommen habe:) Einmal war ein Pflegebad mit Glücksklee und Sonnenblume dabei, welches zu den Sinnensalze des Jahres gehört und ist eine LE "Warmer Sonnenstrahl" von tetesept, hört sich schonmal super an! Und darin noch baden, ich freue mich jetzt schon und werde euch in einem Edit davon berichten:)
Und dann noch zum Entspannen von Merz Spezial "Spa Deluxe Entspannungs Maske mit Perle & Hyaluron. Hört sich auch super an! :) Ich freue mich jetzt schon dies zu testen!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Firma tetesept und merz-spezial, welche so freundlich war und mir die Produkte zur Verfügung gestellt hat !:)
 
Bilder kommen später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen