3. November 2016

Sportastisch ist fantastisch

Ich durfte nun endlich einen guten Shop für meinen Sport kennenlernen, die Motivation war nach den ganzen entspannten Urlaubstagen fast dahin bis ich diese Klimmzugstange sah.
Ich wollte schon lange eine und nun habe ich den Shop sporttastisch kennen lernen dürfen.

Die lieferung über Amazon war superschnell innerhalb eines Tages war die Stange bei mir siehst gut verpackt und dann noch mal in einem Umkarton enthalten super auch zu verschenken! Vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?! Die Anbringung ist kinderleicht man muss nicht schrauben was super gut ist denn mein Vermieter verbietet mir in die Türen zu schrauben was ich auch verstehen kann denn wer möchte das schon... sie hält sogar mehrere Männer aus mein Freund mit 90 Kilo hat schon einige Übung daran gemacht und sie halt bombenfest ich bin begeistert man kann so viel damit trainieren Arme Beine Bauch und so weiter vor allem auf dem Rücken was bei einem Bürojob sehr praktisch ist
Preis Leistung stimmt ja auf alle Fälle denn zu so einem Preis eine so gute Qualität zu bekommen hätte ich nicht gedacht.

Kann die Stange bestens weiterempfehlen und so kann man nun endlich den Winterspeck abtrainieren ;)