21. Mai 2015

Personalisierte Kinderbücher - Geschenke der anderen außergewöhnlichen Art

Da mein Patenkind nun langsam anfängt in Büchern zu blättern und diese toll findet, fand ich es super das ich die Möglichkeit hatte ihr mal ein außergewöhnliches Buch mitzubringen als diese 0815 Bücher die man an jeder Ecke sieht.
Ich bin bei der Suche nach einem tollen Geschenk auf Unique Editions-ein personalisiertes Kinderbuch gestoßen. Bei Unique Editions kann man das eigene Kind in die Kindergeschichte integrieren und zwar mit einem Foto und dem Namen des Kindes. Auch die Eltern oder eben die Person nach Wahl (in meinem Fall Tante) tauchen mit einem Foto in dem Kinderbuch auf, was eine total schöne Geschichte ergibt und es ein einzigartiges Buch daraus macht.

Es wird eine Geschichte erzählt mit dem Kind, welches schön kindgerecht beschrieben ist.


Unique Editions hat mehrere verschiedene Kinderbücher im Sortiment, die nach Altersgruppen sortiert sind. So gibt es für jeden etwas zu finden. Ich weiß noch das ich als Kind auch ein solch ähnliches Buch hatte und ich fande es immer super toll, so etwas vergisst man einfach nie.

Das Kind fühlt sich zusammengehörig mit den anderen Bilder der bekannten Person und sieht nicht nur Fremde Leute. Man kann ebenso eine Widmung eintragen was eine tolle Idee ist.

Nach ein paar Tagen bekommt man vorab eine E-Mail mit der Ansicht, wie das personalisierte Kinderbuch aussehen wird und kurz danach könnt Ihr es in euren Händen halten und das Kind begeistern. Ich finde es eine super Geschenkidee, denn jede Mutter weiß wieviele Bücher man geschenkt bekommt, sie in den Schrank stellt und vergisst - so eines vergisst man mit Sicherheit nicht.

Der Preis und die Versandkosten finde ich vollkommen angemessen für ein personalisiertes Produkt.

Alles in allem bin ich wie ihr bestimmt merkt absolut begeistert von diesem Buch, mein Patenkind liebt es und hat sich riesig über das Buch gefreut. Besten Dank!