22. Februar 2014

Haardünger - Rettung für Männer bei Haarausfall

Mein Vater durfte für mich ein Produkt testen was gegen erblich bedingten Haarverlust helfen soll. Ihn sogar ganz stoppen soll. Hört sich nach einem Wundermittel an – dies teste ich natürlich gerne denn Wundermittelchen trau ich anfangs nicht immer sofort.

Das Produkt nennt sich Haardünger , passender Namen wie ich finde.



Ihr frägt euch wie das funktionieren soll?
Und zwar stellen Bioaktive Sterole im Haardünger das Gleichgewicht der Botenstoffe in den Zellen des Haarfollikels wieder her. Dabei wird der Haarzyklus wieder regeneriert und die Wachstumsphase der Haare verlängert. Die Haarfollikel können ihre alte Kraft und Leistungsfähigkeit zurück erhalten. Haare an die man schon nicht mehr geglaubt hat, können binnen einiger Monate zurückkehren. Ebenso kann mit regelmäßiger Anwendung sich die natürliche Haarfarbe wieder einstellen.

Der bioaktive Sterolkomplex in Haardünger regt die Bildung der männlichen und weiblichen Botenstoffe im Haarfollikel an.
So wird die Umwandlung von Testosteron zu Dihydrotestosteron eingeleitet. Für die Bildung von DHT verantwortliches Enzym wird in den Zellen des Haarfollikels gehemmt.

Das Ziel, ist die Harmonisierung der Produktion der männlichen und weiblichen Botenstoffe in den Zellen der Haarfollikel. So kann der Haarausfall gestoppt werden und natürlich nachwachsen.

Hört sich kompliziert an, aber ich finde man sollte sich den Hintergrund etwas durchlesen bevor man sich so ein Wundermittel auf den Kopf sprüht.


Mein Vater hat leichten Haarausfall und Geheimratsecken, die Anwendung ist einfach, wie ein Haarspray anzuwenden, Waschen und danach Sprühen, man kann sie ganz normal stylen.  
Man muss es wirklich regelmäßig nutzen da sonst die Wirkung nicht eintreten kann.
Wir haben jetzt knapp 4 Wochen getestet und die Kopfhaut fühlt sich bereits gesünder an und Schuppen sind auch nicht mehr so vertreten. Die Haare wurden leicht voller, man kann schon ein Unterschied fühlen. Der Preis für eine Flasche Haardünger beträgt 59,00 €, hört sich erst mal viel an aber ich finde Preis-Leistung stimmt.



Wichtig noch das der Haardünger ohne chemische Zusatzstoffe, ohne künstliche Konservierungsstoffe, ohne Silikone, sehr gut verträglich.

Nebenwirkungen haben wir keine feststellen können. Wir werden es weiterhin benutzen und abwarten wie es in ein paar Monaten aussieht, aber ich bin bereits jetzt begeistert. Vielen Dank für den tollen Test.


Anna Lampe - Lampenschirme und Co. mit Design

Ich durfte einen tollen Shop testen welcher grad im richtigen Moment kam, da ich umziehe J Natürlich will ich es peppig und modern haben.
Nun ich kann bald keine Möbelhäuser mehr sehen und so dachte ich, die Lampen bestelle ich doch mal im Internet, vor allem da mir die Lampen in den Möbel-/Bauhäusern nicht so zusagen da sie einfach jeder hat.

Im Online-Shop Anna Lampe  findet man viele wunderschöne und auch ausgefallene Designer-Lampenschirme zu einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis und dieses hat sicherlich nicht jeder im Schlafzimmer ;) Meiner Meinung nach findet dort jeder was, wer hier nicht fündig wird, wird nirgends fündig da für jeden etwas dabei ist.
Folgende Produktkategorien sind im Shop wählbar:
-          Lampenschirme "LIVING"
-          Lampenschirme "KIDS"
-          Bordüren "KIDS"
-          Wandsticker- MINIS "KIDS"
-          Eigenes Design Zubehör – Deckenpendel
-          Zubehör – Tischleuchten
-          Zubehör - Stehleuchten

Bei Anna Lampe erwartet einen nicht nur eine große Auswahl an Designer-Lampenschirme in verschiedenen Größen und Farben für jede Art von Wohnraum sondern kann auch alles selbst designen.  Das Zubehör zu den Lampenschirmen erhält man hier natürlich ebenso.

Die Lampenschirme enthält ein Set Basisringe für eine E 27 Fassung und eine Aufbauanleitung, ist super einfach!

Ich durfte die Mandala weiß Bordüre und den passenden Lampenschirm testen.

Ich finde es die perfekte Farbkombi, nicht zu langweilig und nicht zu knallig. Auch der „Aufbau“ ist super easy, ich war in 10 Minuten fertig, aber ich bin da auch sehr flink :P


Man kann  diesen Lampenschirm wahlweise als Hänge- oder Stehlampe zu benutzen.
Es gibt 3 verschiedene Maße zur Auswahl.  Die passende Bordüre ist qualitativ sehr hochwertig und einfach anzubringen da sie selbstklebend ist.
Alles in allem bin ich super Zufrieden, gut verpackt, schnelle Lieferung, netter Kontakt – das wird sicherlich nicht meine letzte Lampe von Anna Lampe.