20. Juli 2013

Kontaktlinsen beim Contactlinsen Man

Ich durfte Kontaktlinsen des Shops Contactlinsen Man testen.
Vielen Dank hierfür schon mal.

Ich habe mir Tageslinsen bestellt, da ich sie nur ab und an trage und da sind Monatslinsen einfach unpraktisch. Ich kann Tageslinsen wirklich jedem empfehlen der meistens eine Brille trägt und doch zu „eitel“ ist abends mit Brille weg zu gehen oder ähnliches. Hierzu ist es super praktisch!
Ich habe Tageslinsen der Firma Bausch & Lomb gewählt und in der Packung sind Linsen für 90 Tage drin. Diese hält also ziemlich lang wenn man sie nur am Wochenende trägt, das gute bei Tageslinsen ist auch das man sie danach einfach wegschmeißt (also 2x tragen ist hier ein absolutes No Go!).



Zum Tragekomfort und Einsetzen:
Ich habe schon viele Linsen getestet und ich finde einfach Bausch & Lomb, da stimmt alles, der Tragekomfort, ich merke sie anfangs schon aber irgendwann vergisst man völlig das man Linsen im Augen hat. Das Ein- und Aussetzen ist überhaupt kein Problem. Ein bestimmten Trick habe ich nicht, das Einsetzen macht mir ab und an Probleme aber oftmals krieg ich sie ohne Probleme hinein. Das Aussetzen ist total easy da ich immer leicht am Auge mit den gewaschenen Fingern entlang streiche und dann habe ich sie schon.







Der Shop
Ich finde der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich sofort zurecht, ich habe direkt die Linsen gefunden welche ich gesucht habe. Vor allem das neue Design und der dazugehörige Blog finde ich sehr ansprechend! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit falls man Fragen hat. Ich hatte mein Paket ein Tag nach der Bestellung und das ist mehr als fott und dazu wird noch kostenlose Retoure garantiert. 
Und vor allem was ich immer sehr gut finde, der Shop bietet Trusted Shop an!


Alles in allem finde ich den Shop sehr gut und ich weiß jetzt wo ich meine Tageslinsen bestelle wenn meine Packung leer ist!