18. April 2010



Endlich wird es bunt im Badezimmer:Oral-B peppt nämlich seine elektrischen Zahnbürsten auf und verführt von April bis Juni 2010 mit der Oral-B Professional Care 500 in verschiedenen Farben. Zur Auswahl steht ein fruchtiges Orange, ein frisch-fröhliches Grün sowie modernes Violett. Preislich liegen die farbigen Elektro-Bürsten bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 44,95 Euro.

Die 3D-Reinigungstechnologie der
Oral-B Professional Care 500 schafft, was mit der Handzahnbürste kaum möglich ist: pro Minute rotiert der Bürstenkopf 7.600 Mal und bekommt zudem noch 20.000 pulsierende Bewegungen hin. Ob es wirklich so viel Power braucht, um die Zähne richtig sauber zu bekommen, weiß ich nicht, doch ich gehöre zu der Fraktion von Zähneputzern, die sowieso elektrische Zahnbürsten lieben. Aber die Farben liiiebe ich jetzt schon :)) Sommer !

Kennt ihr schon Dshini.net ?

Auf Dshini.net geht es ums Punktesammeln, die Punkte dort Dshins genannt bekommt man in dem man gewisse Aufgaben am Tag erfüllt z.B durchs Freunde einladen, Mini spiele spielen oder auch wenn man einfach nur zu gewissen Uhrzeiten auf der Seite aktiv ist.
Die Dshins die ihr sammelt sind für euren Wunsch den ihr euch erfüllen wollt. Wünschen kann man sich eigentlich alles, wirklich alles! Einige Leute dort sparen z.b auf ein Auto oder für eine Insel usw.! :)
Aber verschafft euch doch eure eigene Meinung. Die Nutzung ist absolut kostenlos und euren Wunsch müsst ihr natürlich auch nichtbezahlen denn der wird durch Werbeeinnahmen finanziert.

Und seid ihr auch neugierig geworden?
Dann klickt jetzt unten auf meine Einladung und ihr könnt euch registrieren




So ich sammel jetzt noch weiter Dshins und wünsche euch noch ein schönes Wochenende:)

10. April 2010

Review - Manhattan Lippenstift

Halli hallo ihr Lieben:-)

heute werde ich euch meine erste Review geben. Waah ich hoffe ich kann es einigermaßen;D

Es handelt sich hierbei um die Nude-
Lippenstifte von Manhattan:

  • 53 K
  • 53 G (bekannt als angebliches Dupe von dem MAC Creme d' Nude)

Ich fasse nun einfach beide Lippenstifte in einer Review zusammen, da sie sich nur von der Farbe her unterscheiden. Marke ist ja die gleiche ;-)

Die beiden Lippenstifte gehören zu der Produktgruppe "Intense Moisture & Gloss". Es sind 2 Nudetöne.

Das Auftragen der Lippenstifte ist super einfach, die Farbabgabe ist einwandfrei, jedoch muss aufgepasst werden nicht zuviel Produkt zu erwischen. Daher eignet sich wohl eher die Tupfvariante. Das versprochene glossy Finish ist vorhanden. Leider halten die Lippenstifte, wahrscheinlich aufgrund des Finishes nicht sehr lange.


Versprechen des Herstellers:
  1. "Sinnlich glänzende Lippen, die optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden: einfach glänzende Lippen!" - Dem kann ich zustimmen. Die Lippenstifte trocken die Lippen keineswegs aus und glänzen jeder Zeit und für meinen Geschmack nicht zu doll.
  2. "Spektakulärer Lack-Glanz-Effekt." - Um diesen Lack-Glanz-Effekt zu bekommen, muss man schon 2-3 mal über die Lippen "fahren", dies sieht bei mir allerdings unnatürlich aus.

Vorteile:
  • Farbabgabe
  • kein Austrocknen
  • inklusive Gloss ;)
Nachteile:
  • bis jetzt noch keine ;-)

Fazit : Ich hoffe ich sehe in nächster Zeit auch keine Nachteile dann hat er gute Chancen mein Dauerbegleiter zu werden ;-)

9. April 2010

Shoppinglust im dm :)

Ohja, ihr merkt vielleicht jetzt schon, dass ich dm & essence und alles was mit dm und so zutun hat liiiiebe :-)
Heute habe ich beschlossen mir neue Nagel Sachen zuzulegen - eigentlich wollte ich knallige Farben .. aber mein Freund meinte dass ich lieber mal wieder was normales zulegen sollte :( .. und da ich auch einmal auf ihn hören sollte tat ich das dann auch :-)

(Bilder kommen morgen, meine Cam spinnt im moment .. Mist!)

Dann eben die erklärung:

essence (alles von essence ;))
-french manicure tip guides (bringen 0 - nicht empfehlenswert... halten zumindest bei mir überhaupt nicht und habe schon einen kleinen Ausraster bekommen wuaah!)
- tip painter.. kann ich noch nicht so ganz beurteilen , kenne ihn von einer Freundin sie meinte er ist gut.. muss mir mal noch meine Meinung bilden ob dies nicht eeetwas künstlich aussieht :(
-french glam 01 white glam .. sehr schön schlicht und hat eine schöne bzw. natürliche "Farbe" ich liebe ihn jetzt schon!!!:)
- profi-nail file 4in1.. hört sich schonmal gut an und mein erster Eindruck ist auch echt gut:)
- nagelhaut-entferner-stift.. naja, für mich fühlte er sich trocken an.. bis jetzt sehe ich keine Verbesserung ;-) (ich berichte davon was in den nächsten Tagen passiert!)

soo.. genug geschrieben und mal wieder etwas gutes für meine Nägelchen getan ;)


Gewinnspieleee:)


Soo nun, fang ich mal an an Gewinnspielen teilzunehmen :-) Hätte dann noch mehr Grund falls ich mal Glück habe und Gewinne einen Review über die Artikel zu machen:) Drückt mir die Daumen!:)



Dann noch eins von L I F E R E F L E C T :-)

man kann eines von 3 super tollen LUSH Paketen gewinnen -wuaaah!:-) -





bei cityglam gibt es auch noch ein Gewinnspiel bei dem man etwas von Lush gewinnnen kann :) -haben will- :P http://cityglamblog.blogspot.com




Nun noch ein Gewinnspiel - wuah bin ganz im Gewinnspiel Fieber :-) Doch ich hab immer recht wenig Glück also probiere ich es eben so ;-)



Ich hoffe, ich habe diese male etwas Gück c(:

Bin richtig gespannt!:)
Also drückt mir die Daumen ;)







Halli hallo :)

soo jetzt hier mal ein frischling was das Bloggen angeht:-)
Ein Beauty Blog - wie wohl der Name schon sagt ;-) (Nicht denken "nicht schon wieder!:D - Er wird toll!) Das verspreche ich euch:)

Sooo ... der erste Blog kommt in den nächsten Tagen und ich freue mich schon sehr darauf wie die ertsen Leser eintrudeln:-)
Nun noch zu mir : ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und meine Hobby's sind - ratet mal ;) Mode und Make Up und Fotografieren :-)
Ich freue mich auf euch :-)